Bewertungen

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5 Mehr als nur ein Brautladen...

von Melanie am 14.08.2019

Durch meine Mutter bin ich auf den Brautladen gestoßen und damit auch auf Gabi & die anderen super lieben Kolleginnen.
Brautmode Buse war der erste Brautladen, mit dem ersten Termin bei welchem ich zur ersten Anprobe mein Traumkleid gefunden und mich verliebt habe. Hervorheben möchte ich besonders den super angenehmen Kundenumgang. Hier bekommt man Kompetenz, Engagement, Feingefühl und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke für Alles! Einen ganz besonderen Dank an die liebe Gabi ! Ich habe mich an meinem Hochzeitstag mehr als wohl gefühlt.

5 Tip top

von Vera am 07.07.2019

Schnell und unkompliziert mit viel Entgegenkommen hat man uns geholfen ein schönes Abikleid zu finden... nachdem wir 1,5 Wochen vor dem Ball von der beauftragten Schneiderin draufgesetzt wurden. Nette, herzliche, kompetente Beratung. Schnelle Bestellung und direkte Änderung. 1 Woche vor dem Fest hatten wir ein tolles passendes Kleid. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung....

5 Hochzeitsoutfit Cutaway

von Marc H. am 04.06.2019

Kompetente Beratung und super Service. Mein Outfit bei meiner kirchlichen Hochzeit passte perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war bequem und wirkte dennoch sehr elegant. Vielen Dank.

5 Sehr gute Beratung und tolle Kleider

von Caroline am 14.08.2018

Ich habe nach einem passenden Brautkleid gesucht, welches auch in mein Budget passen sollte und dank der freundlichen und zuvorkommenden Beratung auch gefunden. Ich hatte stets die Möglichkeit bei verschiedenen Anliegen anzurufen und nach zu fragen. Es wurde sich immer Zeit genommen, um einen zufrieden zu stellen. Vielen Dank dafür und kann ich nur weiter empfehlen.

5 Fünf Sterne plus

von Sandra Q. am 21.07.2018

Im Januar habe ich durch eine super Beratung mein Traumkleid gefunden! Heute durfte ich es nach Hause holen....Frau Müller hat es super geändert!!! Alle Damen waren SEHR nett und freundlich!!! Die Preise sind der Hammer! Sowohl beim Kleid, als auch die Änderung! Ich bereue die „weite“ Anfahrt auf keinen Fall! Vielen Dank! Ihr werdet dazu beitragen, das es ein wundervoller Tag wird!

2 Konfus aber ein schönes Ergebnis!

von Stephanie V. am 07.05.2018

Also das war hier wohl eine Achterbahnfahrt.
Im großen und Ganzem habe ich ein schönes Kleid und das ist das Wichtigste, allerdings war der Weg dahin auch nicht ganz so entspannt und schön, wie ich mir das hätte vorgestellt.
Die Schneiderin rettet für mich persönlich jede Situationen allerdings verderben halt zu viele Personen an einem Auftrag im Endeffekt dann doch den Brei.
Bei der Anprobe braucht man mit einer Größe von 42/44 (hier brauchte ich im Kleid 46) ein gutes Selbstbewusstsein. Zumindest wird hier lautstark nicht drum herum geredet, dass man nicht Größe 36 trägt und wenn man nicht ins Kleid passt wird das auch vor versammelter Mannschaft lautstark verdeutlicht. Ich bin mir sicher, dass das nicht böse gemeint ist, allerdings, verträgt das bestimmt nicht jede Braut. Meine Schwester zum Beispiel hat das deutlich gestört. (sie war meine Begleitung)
Dann gab es Probleme mit dem Kontakt, ich sollte angerufen werden, wurde es aber nicht, sodass ich 4 Wochen vorher selbst angerufen habe und erfahren habe, dass mein Kleid längst bei Ihnen hängt. Anstatt einen Fehler einzusehen sagte man mir man hätte mich angeblich angerufen, zumindest wäre da eine Notiz und Sie hätten ja zu viel zu tun es ein 2. mal zu probieren. Ich zitiere: "Wissen Sie eigentlich was wir hier zu tun haben?"
Der Anruf war zudem nicht in meiner Anrufliste und es wurde ja auch immer nur von Kollegen geredet, die das aufgeschrieben hätten. Die Verantwortung liegt also immer bei der Person die gerade nicht vor Ort ist.
Als ich nach einem Termin zur Anprobe bat wurde mir genau ein einziger Termin geboten zu einer Zeit, zu der ich arbeiten muss. Als ich das erwähnte, sagte man mir ich müsse den aber nehmen, wenn ich das Kleid nun vor der Hochzeit bräuchte.
Alles sehr grenzwertig, zudem hatte ich dies vom ersten Tag an komplett bezahlen müssen und dann so eine Andeutung, wenn nicht bekomme ich es nicht fand ich schon sehr dreist.
Man hatte so das Gefühl, du hast es schon gekauft, nun bist du nicht mehr interessant genug.
Die Schneiderin ist nur an 3 Tagen die Woche vor Ort, am Wochenende sind also auch keine Anprobetermine möglich.
Bedeutet man muss sich hier also Urlaub nehmen!
Das wird aber alles vorm Brautkleidkauf nicht kommuniziert und ich hätte auch nicht daran gedacht, sowas zu hinterfragen.

Am Telefon hat dann auch wiederum die Schneiderin das Gespräch etwas beruhigt und sich vor Ort auch die Mühe gemacht das Kleid sofort zu glätten und Co. damit ich es dann auch direkt mitnehmen kann.
Hier fehlte zwar das Band, das ich mit 4 Leuten bezeugen musste, dass es dabei war, bevor man mir glaubte, aber das wurde nachgeschickt.

Also alles ein schmaler Grad zwischen freundlich und konfus bis unfreundlich je nach Tag und Person vor Ort.

Als ich nach Unterwäsche gefragt habe bekam ich als Antwort wo anders wäre das doch günstiger. Man hatte also scheinbar nicht vor mir da etwas anzubieten.
Schuhe hatte ich zurücklegen lassen, die bei dem 2. Termin dann doch nicht mehr da waren und eine Jacke die ich bestellt hatte kam auch nicht an (der Zoll war Schuld)...
Kann ja sein aber zuverlässig ist das alles nicht und doch ein paar viele Zufälle.

Das Kleid ist wunderschön, keine Frage aber ganz ehrlich, hier würde ich den Kleidkauf nicht noch einmal tätigen, würde ich die Zeit zurückdrehen.

Angezogen und komplett richtig geschnürt hat man mir das Kleid übrigens auch nur am aller ersten Tag vor dem Kauf. So richtig wie eine Braut fühlt man sich hier nicht.

Ich bin froh, dass das Thema durch ist, und das ist ja irgendwie auch wieder schade!

Liebe Frau Vanachter,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Beratung nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. 

Wir geben uns immer sehr viel Mühe auf unsere Bräute einzugehen, da es unser Bestreben ist, den schönsten Tag des Brautpaares ein Stück weit mitzugestalten.

Sollten Unstimmigkeiten, die durch Dritte entstehen, vorkommen, sind uns in diesem Fall leider auch die Hände gebunden. Wir versuchen dann, diese Unstimmigkeiten bestmöglich aus dem Wege zu räumen.

Sollten trotz aller Bemühungen Fehler entstehen, bedauern wir diese sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür.

Jedoch muss man auch bedenken: „Fehler sind  menschlich!“

Wir wünschen Ihnen für Ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Brautmode-Buse-Team

Das Brautmode-Buse-Team

5 Traumkleid

von Jennnifer H. am 10.03.2018

Liebe Gaby,
vielen vielen Dank für Deine tolle und kreative Brautkleid-Beratung.
Ich kann jeder Braut nur empfehlen zur Brautmoden Buse zu gehen. Sehr nettes Fachpersonal und ein tolles Ambiente für den schönsten Tag im Leben!

5 Brautkleid

von Martina M. am 24.01.2018

Ich war super zufrieden .Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei diesen lieben und netten Personal.Ich freue mich schon wenn ich zur Anprobe komme und dann sehe wie es perfekt sitzt.
Und dann kann der große Tag kommen!!!Darauf freue ich mich sehr !!!